Wer bin ich & Was will ich ?


In einer Welt voller Möglichkeiten kann man schon mal den Überblick verlieren...

Zu wissen, wo man herkommt, was einem zu der Person gemacht hat, die man heute ist und welche Bedürfnisse man hat kann viel Stabilität und Orientierung bieten. Diese Fragen spielen immer eine große Rolle, wenn wir wichtige Entscheidungen zu treffen haben (berufliche oder private) und oft ist uns das nicht bewusst. Das heißt wir treffen Entscheidungen nicht nur aus objektiv nachvollziehbaren Gründen.

Viele junge Menschen stehen vor sehr wichtigen Entscheidungen, die letztendlich Einfluss auf ihren gesamten Lebensweg haben. Bei dieser Tragweite ist es durchaus sinnvoll, sich einen Tag Zeit zu nehmen, um unter Anleitung darüber nachzudenken WER man ist und WAS man will!

 

 


In diesem Ganztages-Seminar (8 h) kommen unter anderem die Lebensreise nach Dörr & Wälde sowie das Züricher Ressourcen Modell nach M. Storch zum Einsatz.

 

 

Anfragen senden Sie bitte über mein Kontaktformular.